Zum Inhalt springen

ERSTER SCHRITT ZUR MODERNEN RANGLISTE

Am 1. Jänner 2014 wurde die ÖTV-Rangliste und die bisherige ITN-Liste zur neuen "bet-at-home.com-ITN-Austria"-Rangliste" zusammengeführt. Es ist dies ein Prozess, der vom ÖTV in die Wege geleitet wurde, um für jede/n SpielerIn österreichweit eine annähernd gleiche Basis und ein modernes Ranglisten-System zu erhalten.

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

LigaVerbands-Info

STTV-Wintermeisterschaft

Aufgrund der aktuellen und nicht planbaren Situation, muss die Wintermeisterschaft nun leider endgültig abgesagt werden.