Verbands-Info

Erster U8 - U10 Lehrgang 2012 am 14. Jänner im LLZ des StTV

Großer Andrang herrschte beim ersten Lehrgang des neuen Jahres im Landesleistungszentrum Leibnitz.

Fünf Kids der Altersklasse U8 und elf Kids der Altersklasse U10 nahmen an diesem Lehrgang, der im Hinblick auf die anstehenden Turniere die Schwerpunkte "Aufschlag, Return und Einsatz in Einzel und Doppel" hatte, teil und wurden dabei von den StTV Coaches Robert Szarka und Gernot Spätauf, sowie von Konditions-Experte Robert Hofer perfekt betreut.

Achtung!!!!!!
Am 28. Jänner findet noch ein 3-stündiger u8/9/10 Lehrgang statt, der zur Vorbereitung auf die Steirischen Hallenmeisterschaften dient.

zum Lehrgangsplan.....

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.