Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ESV Knittelfeld 1. Station des Wilson Styrian Junior Circuits 2010

Das erste von insgesamt sieben Tennisturnieren des Wilson Styrian Junior Circuits 2010 wurde vergangene Woche beim ESV Knittelfeld ausgetragen.

Insgesamt 60 Teilnehmer aus Wien, Oberösterreich, Kärnten, Burgenland und der Steiermark kämpften um Spiel, Satz und Sieg. Turnierleiter Walter Freigaßner organisierte ein perfektes Turnier und konnte sich über durchwegs zufriedene Teilnehmer freuen. Auch der Wettergott zeigte sich einsichtig und es herrschte eine tolle Atmosphäre auf den Plätzen.
Es wurde in den Klassen U11 bis U16 männl. und weibl. um die begehrten Punkte für das Masters gekämpft, für das nur die besten Spieler der Turnierserie qualifiziert sind.

Die Klassensieger:
U 11 M: Lorenz Leskosek (TC Weiz)
U 12 M: Filip Misolic TC (Jugendparadies)
U 12 W: Alexandra Micheltisch (TC Jugendparadies)
U 14 M: Philipp Dvorak (TC Tennisland)
U 16 M: Daniel Fabisch (GAK Tennis)
U 16 W: Vanessa Wundsam (TC Waidhofen/Ybbs)

Top Themen der Redaktion

Ausbildung

STTV-Ausbildung

Großes Interesse am Schiedsrichterkurs 2021!

Strukturelle Änderungen im STTV

Dr.Stefan Pramberger leitet das neu geschaffene "STTV-Breitensportreferat" und Alexander Freitag folgt ihm als neuer Turnierreferent.