Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ESV Knittelfeld - 2. Tennisturnier der Wilson Junior Trophy

Das zweite von insgesamt neun Tennisturnieren des Wilson Junior Circuits wurde am verlängertem Wochenende zu Christi Himmelfahrt beim ESV Knittelfeld ausgetragen. (Bild: Rene Adascalului, Walter Freigaßner, Markus Strommer)

Viele Teilnehmer aus Wien, Kärnten, Burgenland und der Steiermark kämpften um Spiel, Satz und Sieg.

Turnierleiter Walter Freigaßnerorganisierte ein perfektes Turnier und konnte sich über durchwegs zufriedene Teilnehmer freuen. Auch der Wettergott zeigte sich durchwegs trotz vieler Regenpausen einsichtig und es herrschte eine tolle Atmosphäre auf den Plätzen.

Es wurde in den Klassen U12 bis U16 männl. um die begehrten Punkte für das  Masters gekämpft, für das nur die besten Spieler der Turnierserie qualifiziert sind.  

Ergebnisse:

U 12 m.: Lukas Seidler ( TC Gleisdorf )

U 14 m.: Maximilian Brumen ( TC Weiz )

U 16 m.: Rene Adascalului ( TC LUV Graz )

Top Themen der Redaktion

STTV-Wintermeisterschaft 2021/2022

Für die STTV-Wintermeisterschaft heißt es aufgrund der aktuellen Situation erneut „Bitte warten!“ Wie geht´s nun weiter?