Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Feiertag des Sports 2009 - Training mit Stefan Koubek gewinnen!

Am Sonntag, 17. Mai 2009, findet in der Grazer Innenstadt nun schon zum 3. Mal der Feiertag des Sports statt.

Auf rund 70 Stationen präsentieren sich von 10:00 - 17:30 steirische Sportverbände und Vereine und bringen ihre Sportart den Besuchern näher.

Der Steirische Tennisverband wird mit einem Stand am Joanneumring vertreten sein. Neben Minitennis und diversen Tennisdemonstrationen und einem Glücksrad wird es auch ein Gewinnspiel geben, bei dem unter allen TeilnehmerInnen wertvolle Sachpreise der Firma Wilson und eine Tennisstunde mit Stefan Koubek verlost wird.

Also vorbeikommen, Tennis ausprobieren und beim Gewinnspiel mitmachen.

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die 1.Bundesliga.

Verbands-Info

Ehre, wem ehre gebührt

STTV-Präsidentin Barbara Muhr überreichte Ehrenzeichen an Erwin Chum (TC Wagna) und an Karl und Josef Krenn (UTC Allerheiligen)