Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Finale der Jugend-Mannschaftsmeisterschaft

Die Jugend-Mannschaftsmeister 2014 stehen fest.


In sehr spannenden Begegnungen und bei strahlend schönem Wetter wurde die Jugend-Mannschaftsmeisterschaft 2014 mit würdigen Finalspielen beendet. Die folgenden Mannschaften waren erfolgreich und konnten den Titel 2014 erringen:

» U13 Männlich: Union Blau-Weiß Schladming
» U15 Männlich: Grazer Tennisclub
» U17 Männlich: UTC Wildon
» U11 Weiblich: TC Stmk. St.Martin i.S.
» U13 Weiblich: UTV Leo Möbeld. Groß-St.Florian
» U15 Weiblich: UTV Leo Möbeld. Groß-St.Florian
» U17 Weiblich: TC Prüflabor Fischer Bierbaum

Wir gratulieren herzlich!

zu allen Ergebnissen | Link
zur Bildergalerie | Link

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

Steirische Meisterschaften Mixed Doppel 2019

18 Paare spielten am 11. bis 13. Oktober 2019 bei traumhaften Wetterbedingungen und guter Stimmung auf der Anlage des UWK-Tennisklubs gepflegtes Mixed-Doppel-Tennis.

AusbildungVerbands-Info

Eröffnung "RLZ Ennstal"

Der Steirische Tennisverband eröffnete am Samstag, 19. Oktober, in Niederöblarn bereits sein siebtes Regionales Leistungszentrum.