Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Finale der Jugend-Mannschaftsmeisterschaft

Die Jugend-Mannschaftsmeister 2014 stehen fest.


In sehr spannenden Begegnungen und bei strahlend schönem Wetter wurde die Jugend-Mannschaftsmeisterschaft 2014 mit würdigen Finalspielen beendet. Die folgenden Mannschaften waren erfolgreich und konnten den Titel 2014 erringen:

» U13 Männlich: Union Blau-Weiß Schladming
» U15 Männlich: Grazer Tennisclub
» U17 Männlich: UTC Wildon
» U11 Weiblich: TC Stmk. St.Martin i.S.
» U13 Weiblich: UTV Leo Möbeld. Groß-St.Florian
» U15 Weiblich: UTV Leo Möbeld. Groß-St.Florian
» U17 Weiblich: TC Prüflabor Fischer Bierbaum

Wir gratulieren herzlich!

zu allen Ergebnissen | Link
zur Bildergalerie | Link

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.