Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Finale der Jugend-Mannschaftsmeisterschaft

Die Jugend-Mannschaftsmeister 2014 stehen fest.


In sehr spannenden Begegnungen und bei strahlend schönem Wetter wurde die Jugend-Mannschaftsmeisterschaft 2014 mit würdigen Finalspielen beendet. Die folgenden Mannschaften waren erfolgreich und konnten den Titel 2014 erringen:

» U13 Männlich: Union Blau-Weiß Schladming
» U15 Männlich: Grazer Tennisclub
» U17 Männlich: UTC Wildon
» U11 Weiblich: TC Stmk. St.Martin i.S.
» U13 Weiblich: UTV Leo Möbeld. Groß-St.Florian
» U15 Weiblich: UTV Leo Möbeld. Groß-St.Florian
» U17 Weiblich: TC Prüflabor Fischer Bierbaum

Wir gratulieren herzlich!

zu allen Ergebnissen | Link
zur Bildergalerie | Link

Top Themen der Redaktion

TurniereVerbands-Info

Steirische Landesmeisterschaften

Auf den Anlagen des TC Stainz und des TC LUV Graz werden in den kommenden Wochen die neuen Landesmeister:innen gesucht!

Tennis- Austrian Kids Masters in Schladming

Nach dem erfolgreich durchgeführten Masters Turnier im vergangenen Jahr, betraute der Österreichische Tennisverband das Team des TC Schladming wiederum mit der Durchführung des Masters für Kids U9 und U10.