Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Ein weiteres spannendes, ereignisreiches und vor allem erfolgreiches Tennisjahr liegt hinter uns.

Wir möchten uns bei unseren Mitgliedern, Partnern, Unterstützern und Freunden ganz herzlich dafür bedanken und freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit im Jahr 2018.

Das gesamte STTV-Team wünscht ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Tage im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.