Verbands-Info

Frohe Weihnachten

Ein paar Gedanken in der Adventzeit.

Ein spannendes und arbeitsreiches Jahr liegt schon fast wieder hinter uns. Zeit Ruhe zu finden und ein wenig zu reflektieren.

Das gesamte Team des STTV sagt ein von tiefsten Herzen kommendes Dankeschön an alle, die mit uns gemeinsam diesen Weg gehen, unsere Ziele teilen und viel Zeit und Emotion in unseren geliebten Sport investieren.

Machen wir alle weiter so, arbeiten wir alle noch intensiver zusammen, bleiben wir demütig und dankbar und der Erfolg wird in allen Bereichen kommen.

Liebe Freunde, Partner und Unterstützer des STTV, genießen Sie die ruhige, besinnliche und schönste Zeit des Jahres!

"Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl."


Frohe Weihnachten!

Ihr STTV Team

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.