Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GAK Damen führen in der Staatsliga

Die ersten beiden Runden in der Damen Staatsliga sind absolviert. Die Damen des GAK konnten beide Begegnungen für sich entscheiden und führen somit die Tabelle an. UTC Raika Heimschuh liegt auf Platz 6.

In der ersten Runde der Damen Staatsliga hatte der GAK die Damen des UTC Fischer Ried in Graz zu Gast. Und die Heimmannschaft setzte sich klar mit 6:1 durch. Heimschuh musste auswärts gegen WAC antreten und konnte die Partei mit 4:3 für sich entscheiden.

In der zweiten Runde am 12. Mai 2008 kam es dann zum steirischen Derby. Die GAK-Damen waren in Heimschuh zu Gast und gewannen mit 5:2, wobei der GAK nach den Einzeln mit 3:2 voran lag. Beide Doppel wurden erst im 3. Satz entschieden.

Am 17. Mai 2008 steht bereits die nächste Runde auf dem Programm und die steirischen Teams sind beide auswärts am Start. GAK Tennis muss gegen den derzeitigen Zweitplatzierten TK IEV Tiroler Wasserkraft antreten und die Damen aus Heimschuh gastieren bei ETV Enns 1874.

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.