Verbands-Info

GAK Herren 55: Bundesliga-Meister 2013

Die Herren-55 Mannschaft des GAK wird Bundesliga-Meister und krönt eine sehr erfolgreiche Saison!

Der GAK ging in das Finale 55+ der Bundesliga gegen Klosterneuburg als Favorit in das Rennen. Da Peter Wretschitsch und Manfred Taferner ihre Einzelspiele verloren, war es nach den Singles nur ein knappes 3:2. Letztlich wurden beide Doppel souverän gewonnen und der GAK wurde zum 3. Mal en suite Österreichischer Meister.

Die Siegerehrung führte Dr.Günter Fiedler, der Wettspielreferent des STTV, durch.

Wir gratulieren herzlich!!! 

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.