Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GAK Herren 55: Bundesliga-Meister 2013

Die Herren-55 Mannschaft des GAK wird Bundesliga-Meister und krönt eine sehr erfolgreiche Saison!

Der GAK ging in das Finale 55+ der Bundesliga gegen Klosterneuburg als Favorit in das Rennen. Da Peter Wretschitsch und Manfred Taferner ihre Einzelspiele verloren, war es nach den Singles nur ein knappes 3:2. Letztlich wurden beide Doppel souverän gewonnen und der GAK wurde zum 3. Mal en suite Österreichischer Meister.

Die Siegerehrung führte Dr.Günter Fiedler, der Wettspielreferent des STTV, durch.

Wir gratulieren herzlich!!! 

Top Themen der Redaktion

RollstuhltennisTurniere

Styrian Grand Slam

Die 20. TC Kern Open bildeten den Auftakt zur 10. Auflage des STTV-Styrian Grand Slams, bei den nicht weniger als 190 Spielerinnen und Spieler am Start waren.

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.