Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GAK Herren 55: Bundesliga-Meister 2013

Die Herren-55 Mannschaft des GAK wird Bundesliga-Meister und krönt eine sehr erfolgreiche Saison!

Der GAK ging in das Finale 55+ der Bundesliga gegen Klosterneuburg als Favorit in das Rennen. Da Peter Wretschitsch und Manfred Taferner ihre Einzelspiele verloren, war es nach den Singles nur ein knappes 3:2. Letztlich wurden beide Doppel souverän gewonnen und der GAK wurde zum 3. Mal en suite Österreichischer Meister.

Die Siegerehrung führte Dr.Günter Fiedler, der Wettspielreferent des STTV, durch.

Wir gratulieren herzlich!!! 

Top Themen der Redaktion

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

LigaVerbands-Info

STTV-Wintermeisterschaft

Aufgrund der aktuellen und nicht planbaren Situation, muss die Wintermeisterschaft nun leider endgültig abgesagt werden.