Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GAK Herren 55: Bundesliga-Meister 2013

Die Herren-55 Mannschaft des GAK wird Bundesliga-Meister und krönt eine sehr erfolgreiche Saison!

Der GAK ging in das Finale 55+ der Bundesliga gegen Klosterneuburg als Favorit in das Rennen. Da Peter Wretschitsch und Manfred Taferner ihre Einzelspiele verloren, war es nach den Singles nur ein knappes 3:2. Letztlich wurden beide Doppel souverän gewonnen und der GAK wurde zum 3. Mal en suite Österreichischer Meister.

Die Siegerehrung führte Dr.Günter Fiedler, der Wettspielreferent des STTV, durch.

Wir gratulieren herzlich!!! 

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

Sabrina Oswald stark in Form

Bei der 3.Station des ÖTV U12 Jugendcircuit Turniers in La Ville Wien (Kat.2, 13.-17.4.2018) zeigten die STTV KaderspielerInnen sehr starke Leistungen, allen voran Sabrina Oswald.