Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GAK HERREN 55+ erneut Bundesligameister!!!!!

Der GAK konnte auf der Anlage des Hotel Werzer in Pörtschach seinen Titel in der Altersklasse Herren 55+ erfolgreich verteidigen. In einem hochdramatischen Match konnte sich das Team von Mannschaftsführer Heinz Steinlechner schlussendlich mit 4:3 gegen den TC Schwechat durchsetzen und den Pokal für den Bundesliga-meistertitel 2012 in Empfang nehmen

Zur Chronologie: Nachdem die GAK-Herren bereits 3:1 in Führung lagen, hatte Paul French, im Spitzenspiel dieser Begegnung, die Chance mit einem Erfolg gegen Ex - Wimbledonsieger Balasz Taroczy den Sieg zu fixieren.
Nach vergebenen Matchball von French im Tiebreak des dritten Satzes ging der Ungar, im Dienste des TC Schwechat, doch noch als Sieger vom Platz und somit mussten die Doppel die Entscheidung bringen. Nachdem Schwechat kurzzeitig auf 3:3 stellen konnte, machten Paul French und Gerhard Lechner mit dem Sieg im Einserdoppel den Sack jedoch endgültig zu.

Gratulation an die erneuten Staatsmeister.

Top Themen der Redaktion