Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GAK Senioren 60+ Österreichische Meister 2015!

Showdown der Herren 60+ Bundesliga zwischen GTC und GAK.

Heuer war in der Altersklasse 60+ der Österreichische Meistertitel eine rein steirische Angelegenheit.

Der Grazer Tennis Club empfing in der letzten Runde den Stadtrivalen GAK. Der GAK trat mit dem frischgebackenen WM Finalisten Paul French (GBR) als Spitzenspieler an. Dieser wurde den Erwartungen gerecht, indem er dem  Ex.Daviscupper Herbert Mann keine Chance ließ.

Letztlich gingen alle 5 Singles an den GAK, der somit den fünften Österreichischen Meistertitel in Serie errang! Viermal  in 55+ und nun erstmalig auch in der Altersklasse 60+.

Der Steirische Tennisverband gratuliert recht herzlich zu diesen großartigen Leistungen!

Endtabelle

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

STTV-Ladies-Point

Ein Beitrag aus dem Frauenreferat zum internationalen Frauentag.

Verbands-Info

COVID-19-Leitfaden für Vereine und Unternehmen

Die Wirtschaftsprüfungskanzlei tpa liefert im Auftrag von ÖTV und Sport Austria eine detaillierte Übersicht, die Tennisvereinen und Anlagen-Betreibern einen hilfreichen Einblick in den "Förderdschungel" ermöglicht.

COVID-19

Tennis im Freien

Aufgrund des schönen Wetters sind einige Tennisanlagen bereits bespielbar und auch gut gebucht. Was ist erlaubt, was nicht?