Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GAK Senioren 60+ Österreichische Meister 2015!

Showdown der Herren 60+ Bundesliga zwischen GTC und GAK.

Heuer war in der Altersklasse 60+ der Österreichische Meistertitel eine rein steirische Angelegenheit.

Der Grazer Tennis Club empfing in der letzten Runde den Stadtrivalen GAK. Der GAK trat mit dem frischgebackenen WM Finalisten Paul French (GBR) als Spitzenspieler an. Dieser wurde den Erwartungen gerecht, indem er dem  Ex.Daviscupper Herbert Mann keine Chance ließ.

Letztlich gingen alle 5 Singles an den GAK, der somit den fünften Österreichischen Meistertitel in Serie errang! Viermal  in 55+ und nun erstmalig auch in der Altersklasse 60+.

Der Steirische Tennisverband gratuliert recht herzlich zu diesen großartigen Leistungen!

Endtabelle

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

COVID-19

Offener Brief an zwei Millionen Vereinsmitglieder

Sport Austria hat einen ersten Teilerfolg in Bezug auf finanzielle Hilfsmittel für den Sport erreicht: Sport- und Finanzminister verkündeten ein Hilfspaket von 700 Millionen Euro für die Gesamtheit der gemeinnützigen Organisationen.