Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GANZ ÖSTERREICH SPIELT TENNIS: KINDERRACKETS FÜR'S MITMACHEN!

Am 27. April 2013 spielt ganz Österreich wieder einmal Tennis. Als Dankeschön für die Teilnahme werden unter allen teilnehmenden Vereinen 200 hochwertige Pakete mit Kindertennisrackets und Methodikbällen verlost. Es haben sich bereits 50 Vereine aus allen Bundesländern für den Aktionstag angemeldet

"GANZ ÖSTERREICH SPIELT TENNIS"  - INFO & ANMELDUNG

8. Februar 2013

STARTSCHUSS. Mit dem Aktionstag „Ganz Österreich spielt Tennis“ wird am 27. April in vielen Vereinen in Österreich die Freiluftsaison eröffnet. Als Dankeschön für die Teilnahme werden unter allen teilnehmenden Vereinen 200 hochwertige Pakete mit Kindertennisrackets und Methodikbällen verlost. Wie schon in den letzten Jahren nehmen Vereine am Aktionstag teil, um neue Mitglieder zu werben, sich für die neue Saison vorzubereiten, ein Vereinsfest zu organisieren oder um Kids-Tennis-Aktivitäten anzubieten. Schon über 50 Vereine aus allen Bundesländern haben sich für den Aktionstag angemeldet. Seien auch Sie mit ihrem Verein dabei,wenn es heißt: "Ganz Österreich spielt Tennis!"

Top Themen der Redaktion

Generationen Doppelturnier

Bereits zum 6. Mal findet dieses Turnier in Stainz statt. Voraussetzung ist ein Verwandtschaftsverhältnis und ein Altersunterschied von 15 Jahren.

Ladies Super Seniors Turnier

Für junggebliebene 70+ Damen findet dieses Turnier heuer erstmals am 9. Oktober 2021 in Stainz statt: kurze Sätze, dafür viele Spiele mit Gleichgesinnten und als Abschluss ein gemeinsames Essen.