Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Gastein Ladies und Finale der Clubmeisterschaften

Im Rahmen des Gastein Ladies finden auch noch zwei weitere Veranstaltungen statt.

Vom 21. - 29. Juli 2007 feiert das WTA Turnier "Gastein Ladies" seine Premiere. Dieses Turnier wird gleichzeitig mit den Junioren Europameisterschaften und dem Finale der Clubmeisterschaften in Gastein ausgetragen. Die Steiermark wird ja beim Finale der Clubmeisterschaften durch folgende SpielerInnen vertreten sein:

  • Damen Kategorie I: PECKL Kerstin (GAK-Tennis
  • Herren Kategorie I: LEINICH Lukas (GAK-Tennis)
  • Herren Kategorie II: GUMHOLD Harald (UTC Riegersburg)
  • Herren Kategorie III: SEIDL Günter (Tennisclub Pachern)

Nähere Informationen zu allen Veranstaltungen gibt es unter: Gastein Ladies

Top Themen der Redaktion

Turniere

Premiere der Mürztal Series

Die Mürztal Series – die neue Tennisturnierserie in der Obersteiermark – hat ihre ersten Sieger.