Montag, 12. März 2018
Generalversammlung 2018

Hier geht es zur Online Anmeldung

Gemäß § 10 der Satzungen des Steirischen Tennisverbandes wird die Ordentliche Generalversammlung am Montag, den 12. März 2018 um 18.30 Uhr in der Zentrale der Raiffeisen Landesbank in Graz/Raaba, Raiffeisen-Platz 1, 8074 Raaba-Grambach, stattfinden.Alle STTV-Mitgliedsvereine haben dazu eine offizielle Einladung und die Tagesordnung im Vorfeld der Generalversammlung per Post erhalten.Wir freuen uns, am 12. März gemeinsam mit allen steirischen Tennisspielerinnen und Tennisspielern das erfolgreiche Tennisjahr 2017 Revue passieren zu lassen, und einen Blick in die sportliche Zukunft zu werfen.ONLINE ANMELDUNG

LigaVerbands-Info

STTV-Mannschaftsmeisterschaften 2021

1.280 Mannschaften aus 220 Vereinen sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!

COVID-19Verbands-Info

Offener Brief der ÖTV-Spitze

Präsident Magnus Brunner und die neun LandespräsidentInnen wenden sich an die Minister Kogler und Anschober - es gibt ausgezeichnete Argumente für die Öffnung der Tennishallen.

LigaVerbands-Info

STTV-Wintermeisterschaft

Aufgrund der aktuellen und nicht planbaren Situation, muss die Wintermeisterschaft nun leider endgültig abgesagt werden.