Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Gesucht Aktivster Verein

Interessante Aktion für alle Steirischen Tennisvereine

 
Derzeit läuft eine Aktion, die für jeden steirischen Verein interessant ist.

Das Tennisportal tennisnet sucht den "Aktivsten Verein" Österreichs in den Regionen Ost, Mitte und West!

Dh. die Vereine können sich mit Text und Foto auf tennisnet.com bewerben, diese treffen eine Vorauswahl und drei Vereine je Region stellen sich einem Uservoting.

Zu den aktivsten Vereinen kommen Stefan Koubek und Alex Antonitsch dann vor Ort, veranstalten eine Kids-Clinic, eine Doppel-Exhibition und ein "Get-together Clubfest".
Auch werden ein Jahresvorrat Meisterschaftsbälle und 20 Tickets fürs Erste Bank Open zur Verfügung gestellt.

Unter allen Teilnehmern werden ebenfalls Meisterschaftsbälle verlost und es gilt die Aktion "2 Tickets zum Preis von 1" für die Erste Bank Open.

Anbei alle Infos dazu:  
Information Aktion Aktivster Verein 

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.