Zum Inhalt springen

Verbands-Info

GÖsT brachte 80 Kinder nach Feldbach

Auch heuer war das Team rund um Patrick Sedar am österreichweiten Aktionstag wieder aktiv und brachte so 80 Kinder auf die Anlage

"Wir haben einen Stationenlauf mit den Kindern gemacht. Da gab es Tennisstationen, Landhokcey, Zielwerfen, einen Hindernisparcours und Geschicklichkeitsübungen. Es hat den Kindern übrigens so gut gefallen, dass sie auch in den Pausen immer am Platz waren, selbst als wir die Beregnungsanlage einschalten mussten, um die Plätze zu bewässern!", freute sich Sedar ob des gelungenen Events. 

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.