Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Goldenes Ehrenzeichen für Straka Weindorfer

Im Rahmen des s Tennis Masters wurde dem Duo Straka / Weindorfer das Goldene Ehrenzeichen des Steirischen Tennisverbandes verliehen.

Bereits seit dem Jahr 1991 veranstalten Mag. Herwig Straka und Edwin Weindorfer das Tennisturnier und überraschen Jahr für Jahr mit neuen Ideen. Bereits am Anfang dieses Jahres wurde den beiden Herren daher das Goldene Ehrenzeichen des Steirischen Tennisverbandes verliehen. Aus terminlichen Gründen klappte es aber erst jetzt mit der Übergabe und so nutzten StTV Präsident Dr. Hannes Zischka und StTV Geschäftsführer Mag. Andreas Kirsch die Gelegenheit und übergaben die Auszeichnungen im Rahmen des s Tennis Masters in Graz-Reininghaus

Bildtext: Kirsch, Weindorfer, Straka, Zischka v.l. bei der Überreichung des Goldenen Ehrenzeichen des StTV
Foto: Steiermärkische Sparkasse

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!