Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Grazathlon – wir verlosen einen Teamstartplatz für 4 Teilnehmer

Am 15. Juni geht’s richtig zur Sache! Beim Grazathlon, dem Hindernislauf quer durch Graz heißt es: Zähne zusammen beißen, an seine Grenzen gehen und Augen zu und durch.

Auf 10 km quer durch Graz fordern die Teilnehmer 15 spektakuläre und Kräfte raubende Hindernisse. „Drunter und drüber“ bekommt hier eine neue Bedeutung. Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit stehen sportlichem Nervenkitzel, neuer Herausforderung und viel Spaß gegenüber.

Als Kooperationspartner des Grazathlon verlosen wir einen Teamstartplatz (4 Teilnehmer). Einfach ein Mail mit den Namen der Teammitglieder an office@tennissteiermark.at (Betreff: Grazathlon) schicken und uns bis spätestens 30. Mai 2013 mitteilen, warum gerade Ihre Team diesen Startplatz gewinnen soll. Die Gewinner werden schriftlich von uns verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere  Informationen zum Grazathlon finden Sie unter: www.grazathlon.at

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.