Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Grazathlon – wir verlosen einen Teamstartplatz für 4 Teilnehmer

Am 15. Juni geht’s richtig zur Sache! Beim Grazathlon, dem Hindernislauf quer durch Graz heißt es: Zähne zusammen beißen, an seine Grenzen gehen und Augen zu und durch.

Auf 10 km quer durch Graz fordern die Teilnehmer 15 spektakuläre und Kräfte raubende Hindernisse. „Drunter und drüber“ bekommt hier eine neue Bedeutung. Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit stehen sportlichem Nervenkitzel, neuer Herausforderung und viel Spaß gegenüber.

Als Kooperationspartner des Grazathlon verlosen wir einen Teamstartplatz (4 Teilnehmer). Einfach ein Mail mit den Namen der Teammitglieder an office@tennissteiermark.at (Betreff: Grazathlon) schicken und uns bis spätestens 30. Mai 2013 mitteilen, warum gerade Ihre Team diesen Startplatz gewinnen soll. Die Gewinner werden schriftlich von uns verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere  Informationen zum Grazathlon finden Sie unter: www.grazathlon.at

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.