Verbands-Info

Grazathlon – wir verlosen einen Teamstartplatz für 4 Teilnehmer

Am 15. Juni geht’s richtig zur Sache! Beim Grazathlon, dem Hindernislauf quer durch Graz heißt es: Zähne zusammen beißen, an seine Grenzen gehen und Augen zu und durch.

Auf 10 km quer durch Graz fordern die Teilnehmer 15 spektakuläre und Kräfte raubende Hindernisse. „Drunter und drüber“ bekommt hier eine neue Bedeutung. Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit stehen sportlichem Nervenkitzel, neuer Herausforderung und viel Spaß gegenüber.

Als Kooperationspartner des Grazathlon verlosen wir einen Teamstartplatz (4 Teilnehmer). Einfach ein Mail mit den Namen der Teammitglieder an office@tennissteiermark.at (Betreff: Grazathlon) schicken und uns bis spätestens 30. Mai 2013 mitteilen, warum gerade Ihre Team diesen Startplatz gewinnen soll. Die Gewinner werden schriftlich von uns verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen zum Grazathlon finden Sie unter: www.grazathlon.at


Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.