Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Großartiger Erfolg von Carmen Schauer

Beim U18 - ITF -Turnier in Mostar gelang es der erst 14 - Jährigen bis ins Semifinale vorzudringen.

Als Lucky Looser in den Hauptbewerb gekommen, konnte die StTV-Kaderathletin dort 3 schöne Siege feiern.
In der 2. Runde schlug Carmen nach einem Satzrückstand die Nummer 4 des Turniers und im Viertelfinale schaffte sie nach einem Rückstand von 2:6 und 1:4 in Serie 11 Games und gewann schließlich noch mit 2:6, 6:4 und 6:0.

Ihre Trainer freuen sich mit Carmen und gehen mit viel Optimismus ins nächste Turnier - ETA u14 (Kat.II) in Umag, wo sie auf 1 gesetzt werden wird.

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!