Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Großer Andrang bei Übungsleiterausbildung Kindertennis

Großen Zuspruch findet auch in diesem Jahr wieder die Übungsleiterausbildung Kindertennis in Deutschfeistritz.

44 Teilnehmer kamen zum 1. Kursteil, um in die theoretische, aber vor allem um in die praktische Arbeit mit Kindern am Tennisplatz einen Einblick zu bekommen. Gernot Peer, Günther Grimberg und Heinz Wagner waren die Referenten des 1. Teils der Ausbildung. Schon am nächsten Wochenende geht es mit Referaten, von Gernot Peer, Günther Grimberg, Robert Lattinger, Hannes Zischka und Monika Mencigar weiter. Die Abschlussprüfung findet am 26.Juli 2007 statt.

Top Themen der Redaktion

Neue Jugend-Liga 2022

Für die Jugendmannschaftsmeisterschaften gibt es für heuer einige Änderungen. Sämtliche Informationen zur neuen Jugend-Liga werden am Donnerstag, den 27. Jänner, 19 Uhr, per Zoom-Meeting präsentiert!

TurniereKids & JugendInternational

Von Austria nach Australia

Der Grazer Jan Kobierski nimmt als erster Steirer seit 15 Jahren an den Juniors Australien Open teil