Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Großer Andrang bei Übungsleiterausbildung Kindertennis

Großen Zuspruch findet auch in diesem Jahr wieder die Übungsleiterausbildung Kindertennis in Deutschfeistritz.

44 Teilnehmer kamen zum 1. Kursteil, um in die theoretische, aber vor allem um in die praktische Arbeit mit Kindern am Tennisplatz einen Einblick zu bekommen. Gernot Peer, Günther Grimberg und Heinz Wagner waren die Referenten des 1. Teils der Ausbildung. Schon am nächsten Wochenende geht es mit Referaten, von Gernot Peer, Günther Grimberg, Robert Lattinger, Hannes Zischka und Monika Mencigar weiter. Die Abschlussprüfung findet am 26.Juli 2007 statt.

Top Themen der Redaktion

Presseinformation

Mit der Volksschul- und Patenschaftsaktion zündet der STTV zwei neue Projekte zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.