Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Großer Erfolg für Morris Kipcak in Istanbul!

Beim U16 Tennis Europe Turnier in Istanbul stürmt der GAK Spieler Morris Kipcak bis ins Finale!

Beim Tennis Europe Turnier in Istanbul ging Morris Kipcak (GAK) als Topgesetzter an den Start und konnte mit tollen Leistungen bis ins Finale vorstoßen. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase auf dem türkischen Hardcourt, blieb Morris bis ins Finale mit solidem Spiel ohne Satzverlust!

Im Finale konnte Morris an seine bis dahin gezeigte Leistung nicht anknüpfen und verlor gegen den an Nummer 2 gesetzten Lokalmatador ILKEL Berk.

Es war ein gelungenes Comeback nach der dreimonatigen Turnierpause, dass ihm zusätzlich 100 Punkte für die TE-Rangliste eingebracht hat.

Das gesamte Team des STTV gratuliert recht recht herzlich und wünscht für die nächsten Turniereinsätze alles Gute!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.