Verbands-Info

GTC ist LLA 45+ HE Meister

Der GTC I lag in der Mannschaftsmeisterschaftbereits 1 Runde vor Schluss uneinholbar in Führung.

In der vorletzten Runde stand das vorentscheidende Spiel um den Meistertitel bei den Herren 45+ auf dem Programm. Dem GTC gelang auf eigener Anlage ein 5:2 Sieg gegen die Herren des TC Eibiswald. Nach den Singeln stand es bereits 3:2 für den GTC und dann wurden auch noch alle 2 Doppel zum Endstand von 5:2 gewonnen und dadurch bereits vorzeitig ein großer Schritt Richtung Meistertitel gemacht.

In der letzten Runde gelang dann auch noch gegen Kindberg ein Sieg und damit schafften die Herren des GTC den Meistertitel heuer ungeschlagen. Das war übrigens bereits der 3. Meistertitel in Folge.

Das Foto zeigt das GTC-Team von links nach rechts: Heimo Habermann, Georg Ruppert, Harald Herbst, Klaus Zotter, Wolfgang Bregar, Franz Rath. Nicht im Bild: Wilfried Kleindienst und Rudolf Schreiner

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.