Zum Inhalt springen

Turniere

GU Winter Slam

Über 200 Spieler waren bei der Premiere in Gratkorn dabei!

Turnierleiter Matthias Hirschmann mit Turniersieger Morris Kipcak und dem Zweitplatzierten Jonas Kolonovics

Das 1. Hallenturnier in Gratkorn im Rahmen des GU Winter Grand Slam war ein voller Erfolg. Vom 17.1. bis 26.1. kämpften über 200 Spieler und Spielerinnen in über 300 Matches um die Turniersiege in den einzelnen Bewerben. Im Herrenfinale konnte sich Morris Kipcak gegen seinen Vereinskollegen Jonas Kolonovics vom GAK mit 6:4 6:0 durchsetzen. Das Damenfinale gewann Stefanie Ramsauer (UTC Kirchbach). Sie setzte sich gegen Alexandra Schöndorfer (GAK) mit 6:1 7:5 durch. Sieger im Herren Kombi wurde Tobias Peer aus Deutschfeistritz. Den Jugendbewerb sicherte sich Jonas Kreutz vom Voitsberger Tennisclub.

Weitere Ergebnisse: https://www.tennissteiermark.at/turniere/kalender/detail/t/153945.html

Der TK Gratkorn bedankt sich bei allen Teilnehmer/innen für die fairen Spiele und freut sich auf eine Wiederholung im Jahr 2021.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseTurniereVerbands-InfoSenioren

STTV Landesmeisterschaften

Die Hallenmeister stehen fest - herzliche Gratulation!

LigaVerbands-Info

STTV Mannschaftsmeisterschaften 2020

73 neue Mannschaften, sowie 12 neue Vereine sorgen erneut für ein Rekordnennergebnis! Die provisorischen Gruppeneinteilungen sind bereits online!