Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Heil und Ofner siegen mit ÖTV-Team

Einen "Erdrutschsieg" erzielte die Auswahl aus Österreich mit Anna-Maria Heil und Sebastian Ofner beim traditionellen Vergleichskampf Ende November in Bayern.

StTV Coach Mag. Christoph Lahousen und der frühere StTV Coach Mag. Robert Maieritsch (der ja jetzt in Kärnten und für den ÖTV tätig ist) betreuten das 10-köpfige Team vom 23.-25. November 2007 in der MLP Tennisbase in Oberhaching. Mit dabei im Team Anna-Maria Heil und Sebastian Ofner. Zur großen Freude der beiden Betreuer konnte der erstmals errungene Gesamtsieg aus dem Vorjahr mehr als nur wiederholt werden. Von 39 gespielten Matches gingen 34 Siege in Single und Doppel an das ÖTV-Team. Jeder mitgereiste Athlet spielte 3 Single und 2 Doppel und kam somit bei diesem Sparringwettkampf voll auf seine Rechnung.

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung.

Top Themen der Redaktion

REMINDER - Sommer Liga

Die Frist für die Mannschaftsmeldung zur Sommermeisterschaft endet mit 31.1.!

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.