Verbands-Info

07.06.2017
Helmut Schäfer ist verstorben

Trauriger Tag für den STTV.

Gestern Abend erreichte uns die traurige Nachricht, dass der langjährige frühere Sekretär des Steirischen Tennisverbandes Helmut Schäfer nach langer schwerer Krankheit am Dienstag in der Früh verstorben ist.

Helmut Schäfer wird uns stets als freundlicher und besonnener Mensch in Erinnerung bleiben, der den steirischen Tennissport über viele Jahre hinweg begleitet hat.

Das Begräbnis wird am Freitag den 9. Juni um 13:30 Uhr in der Weizbergkirche in Weiz stattfinden.

Im Namen der gesamten steirischen Tennisfamilie wünschen wir den Hinterbliebenen unser herzliches Beileid.

Parte Helmut Schäfer

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!