Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Herren 70 des TC LUV Graz sind Meister 2013

Trotz Verletzungssorgen schaffte die Mannschaft um Dr. Günter Fiedler den Titel!

Die während der ganzen Saison von Verletzungssorgen geplagte LUV 70-Mannschaft konnte erst im letzten Spiel, wo noch 3 Mannschaften (LUV, Mayr Melnhof, Kindberg) Chancen hatten gegen Kindberg den Meistertitel erringen.

Herzliche Gratulation! 

Bild von links: Eisbacher Peter, Gabernig Heinz, Weindorfer Gerald, Maftievic Rudi, Repitsch Hermann, Horvath Karl, Fiedler Günter (MF); nicht am Bild: Pokorny Gert.

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.