Zum Inhalt springen

TurniereVerbands-InfoKids & Jugend

Hohe Auszeichnung für das RLZ Fürstenfeld

Das Event „Jufa ÖTV 2016 Europe Junior Tour“ in der Steiermark wurde von TE zum besten Turnier des Jahres 2016 gewählt.

Seit 2006 prämiert Tennis Europe das beste TE-Turnier des Jahres. Nach der Evaluierung sämtlicher Events des abgelaufenen Jahres, geht die Auszeichnung in die Steiermark. Das Turnier „Jufa ÖTV 2016 Europe Junior Tour“ in Fürstenfeld belegte dank perfekter Promotion und Organisation sensationell Platz eins. In einem Schreiben bedankte sich TE bei Turnierdirektor Herbert Rosenkranz „für die fantastische Arbeit, die in Fürstenfeld seit Jahren geleistet wird“. Als Zeichen der Anerkennung bekam Rosenkranz ein Roland-Garros-Handtuch sowie eine Kappe des Grand-Slam-Turniers überreicht.Der STTV gratuliert herzlich!

Top Themen der Redaktion

Inklusion

Galanacht des Sports

In der Grazer Helmut-List-Halle wurden erneut die besten steirischen Sportler:innen ausgezeichnet!

Turniere

Uhrturmtrophy Masters

Schon zum sechsten mal ging das Masters der Uhrturmtrophy heuer über die Bühne, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC LUV Graz stattfand.

Verbands-Info

Bruck an der Mur erhält neue Tennis‐Akademie

Die Tennisakademie von Stefan Rettl startet in Bruck an der Mur neben Kindberg einen
zweiten regionalen Standort. Die offizielle Eröffnung findet bei einem Tennisfest am 1.
Oktober mit Startrainer Wolfgang Thiem statt.