Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Hypo Group International in Pörtschach - ermäßigte Eintrittskarten

Bei diesem ATP - Turnier von 17.-24. Mai 2008 gibt es für alle Inhaber einer Tennis Gold Card die Möglichkeit, Eintrittskarten um 30% billiger zu erhalten.

Die Karten müssen nur direkt beim Steirischen Tennisverband ( 0316 831141) bis spätestens 9. Mai 2008 vorbestellt werden, und schon kommen Sie in den Genuss von 30 % Ermäßigung.

Pro gültiger Tennis Gold Card können 2 Eintrittskarten erworben werden, das Kombinieren mehrerer Aktionen ist nicht möglich.

Infos zum Turnier unter www.atppoertschach.at

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.