Verbands-Info

Infoabend des Steirischen Tennisverbandes

Kanpp 50 Vereinsvertreter kamen zum Info-Abend des STTV nach Bruck/Mur.


Am 28.11.2014 fand im Hotel Landskron in Bruck/Mur ein Info-Abend des STTV statt, bei dem es in erster Linie um Infos und Neuerungen zur Mannschaftsmeisterschaft 2015 ging.

Nach der Eröffnung durch Präsidentin Mag. Barbara Muhr präsentierte WSA-Vorsitzender Gerald Groicher gemeinsam mit seinen KollegInnen Mag. Ingrid Rumpf, Mag. Christian Mayer und Walter Saria alle wichtiges Facts. Auch GF Mag. Petra Prattes ließ es sich nicht nehmen, an diesem Abend dabei zu sein.

In einem knappen Monat starten ja bereits wieder die Meldungen zur Meisterschaft und man darf bereits gespannt sein, ob auch 2015 wieder ein Rekord-Ergebnis erzielt werden kann.

Zur Meisterschafts-Infoseite ...

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.