Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Infoabend des StTV

Am Donnerstag, 29.November 2007, mit Beginn um 18 Uhr, findet im Hotel Paradies, Graz-Straßgang, ein Infoabend des StTV statt.

Dabei wird Präsident Dr.Hannes Zischka gemeinsam mit Referenten des Verbandes über die Themen "Neuerungen und Änderungen für die MMS 2008", "Vereinsservice" und "Jugend" informieren und gerne über offene Fragen diskutieren.

Alle Vereinsfunktionäre, Mannschaftsführer und interessierte SpielerInnen sind dazu herzlich eingeladen.

Anmeldung bitte per E-Mail - office@tennissteiermark.at - an das Büro des StTV.

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!