Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Infoabend Sporternährung

Am 12.12.2012 um 18:30 Uhr veranstaltet der Steirische Tennisverband einen Infoabend zum Thema Sporternährung im JUFA Leibnitz.

Für alle interessierten SportlerInnen, Eltern und TrainerInnen referiert Ernährungswissenschaftlerin Mag. Kathrin Eisinger an diesem Abend über sportgerechte Ernährung. Themen sind unter anderem:

  • Ernährung für LeistungssportlerInnen im Alltag
  • individuelle Ernährung
  • was esse und trinke ich vor/während/nach dem Match

Termin: 12.12.2012, 18:30 Uhr

Ort: JUFA Sportcampus Leibnitz, Klostergasse 37, 8430 Leibnitz

Anmeldung bitte bis spätestens 10.12. telefonisch unter Tel: 03452 / 73660 oder per Mail: office@tennissteiermark.at

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!