Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Ingrid Gutmann-Resch holt WM-Gold!

Toller Erfolg für die Steirerin Ingrid Gutmann-Resch bei der 33. ITF Seniors World Individual Championships 2013 in der Türkei: WM-Gold!

Die Türkei war für Ingrid Gutmann-Resch eine Reise wert. Vom 24.-31. März 2013 fanden dort nämlich die 33. ITF Seniors World Individual Championships 2013 statt und Gutmann-Resch war eine Klasse für sich.

Bei den Damen 50 konnte sie von niemandem gestoppt werden und so sicherte sich die Weltranglisten-Erste durch einen 6:2 und 6:2 Erfolg im Endspiel gegen Simonetta Bozzano die Goldmedaille.

Herzliche Gratulation!

33. ITF Seniors World Individual Championship 2013 

Top Themen der Redaktion

Neue Jugend-Liga 2022

Für die Jugendmannschaftsmeisterschaften gibt es für heuer einige Änderungen. Sämtliche Informationen zur neuen Jugend-Liga werden am Donnerstag, den 27. Jänner, 19 Uhr, per Zoom-Meeting präsentiert!

TurniereKids & JugendInternational

Von Austria nach Australia

Der Grazer Jan Kobierski nimmt als erster Steirer seit 15 Jahren an den Juniors Australien Open teil