Verbands-Info

Ingrid Gutmann-Resch holt WM-Gold!

Toller Erfolg für die Steirerin Ingrid Gutmann-Resch bei der 33. ITF Seniors World Individual Championships 2013 in der Türkei: WM-Gold!

Die Türkei war für Ingrid Gutmann-Resch eine Reise wert. Vom 24.-31. März 2013 fanden dort nämlich die 33. ITF Seniors World Individual Championships 2013 statt und Gutmann-Resch war eine Klasse für sich.

Bei den Damen 50 konnte sie von niemandem gestoppt werden und so sicherte sich die Weltranglisten-Erste durch einen 6:2 und 6:2 Erfolg im Endspiel gegen Simonetta Bozzano die Goldmedaille.

Herzliche Gratulation!

33. ITF Seniors World Individual Championship 2013 

Top Themen der Redaktion

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

Liga

Winter der Rekorde

STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.