Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Intensivcamp in Leibnitz war ein voller Erfolg!!!

Vom 9.-11. August fand in der Steirischen Tennisakademie in Leibnitz ein Intensivcamp für die Altersklassen U10/U12 statt.

Von 09. – 11.08. wurde in der neuen Steirischen Tennisakadamie der erste Intensivlehrgang für die Jahrgänge 1998 bis 2001 Erfolg absolviert. Erstmals konnten die Spieler die tolle Anlage in Leibnitz in vollem Ausmaß genießen. Ein Besuch im Freibad, die Verpflegung im tollen Jugend- und Familien- Gästehaus, sowie die gesamte Sportanlage wurde von den Spieler- und Spielerinnen zur Gänze genutzt und wurde von allen bewundert. Die Spieler trainierten im Doppelbereich sowie vor allem punkteorientiert in Form von Sparrings, da sich die meisten Spieler soeben in der intensiven  Turnierphase befinden. Am Schlusstag wurde ein Abschlussturnier organisiert......

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>             

Allen Spielern wünschen wir noch viel Erfolg bei den weiteren Sommer-Turnieren!!!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

COVID-19Verbands-Info

STTV-Generalversammlung

Aufgrund der Covid-19 Situation wird die STTV-Generalversammlung frühestens im Sommer stattfinden.