Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

25.03.2018
Intensives NGD-Training in der Südstadt

Am 25.3. hatten die NGD-Spieler Emil Pristauz, Jonas Kolonovics und Yanick Schneider wieder die Möglichkeit in der Tennisakademie von Günter Bresnik und Wolfgang Thiem zu trainieren.

Zwei Tenniseinheiten und eine Konditionseinheit standen auf dem Programm, in denen intensiv an der Schlagtechnik gefeilt wurde. Auch STTV-Headcoach Matthias Schuck war vor Ort und konnte sich wieder zahlreiche Trainingstipps holen: "Unsere Jungs und Mädels profitieren hier nicht nur vom Know-how der Trainer, sondern auch von den starken Trainingspartnern und der gesamten Trainingsatmosphäre."Bereits am Mittwoch den 27.3. steht schon das nächste NGD-Training auf dem Programm, dieses Mal im LLZ Leibnitz. Viel Erfolg! 

Top Themen der Redaktion

Turniere

11. Schladming Open

Die Schladming Open, ein Turnier der 2. höchsten ÖTV Kategorie konnten am vergangenen Wochenende wieder mit einem sehr starken Starterfeld mit Spielern aus allen Teilen Österreichs aufwarten.