Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Internationale Besetzung bei der erstem Station des Wilson Styrian Junior Circuits 2011/12 beim Center Court in Graz

Über 85 Teilnehmer aus nahezu allen Bundesländer Österreichs und eine Abordnung aus Slowenien sah die erste Station des Wilson Styrian Junior Circuit 2011/12.

Erfreulicherweise blieben die größten Trophäen doch in der Steiermark. Lisa Frieß und Daniel Fabisch gewannen den jeweiligen U16-Bereich.
Startgeschenke für jeden Teilnehmer und Sachpreise wurden von der Firma Wilson in Zusammenarbeit mit dem StTV gestellt.

Top Themen der Redaktion

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.