Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Internationale Besetzung bei der erstem Station des Wilson Styrian Junior Circuits 2011/12 beim Center Court in Graz

Über 85 Teilnehmer aus nahezu allen Bundesländer Österreichs und eine Abordnung aus Slowenien sah die erste Station des Wilson Styrian Junior Circuit 2011/12.

Erfreulicherweise blieben die größten Trophäen doch in der Steiermark. Lisa Frieß und Daniel Fabisch gewannen den jeweiligen U16-Bereich.
Startgeschenke für jeden Teilnehmer und Sachpreise wurden von der Firma Wilson in Zusammenarbeit mit dem StTV gestellt.

Top Themen der Redaktion

Presseinformation

Mit der Volksschul- und Patenschaftsaktion zündet der STTV zwei neue Projekte zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.