Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Internationales Tennisturnier in Irdning

Vom 4.-12. August 2007 veranstaltet der ATV "Top-Dancing Gabriel" Irdning ein internationales Tennisturnier

Beim Volksbank Open des ATV Irdning werden nicht nur tolle Matches zu bewundern sein, sondern es gibt auch ein ausgesprochen umfangreiches Rahmenprogramm:

z.B.
den Kids-Day am 6.8.2007 - nähere Informationen, Anmeldeformular ( bis 30.Juli 2007)

die Players-Party am 7.8.2007 oder

die Charity-Night am 11.8.2007 um nur einige Höhepunkte zu nennen....

Kurzinformation

Turnierhomepage

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!