Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Irdning und das Projekt 2. Bundesliga

Das einzige steirische Herrentam in der 2. Bundesliga, der ATV RE team future Irdning empfängt an 4 Terminen seine Gegner.

Im wunderschönen Ambiente unter dem Grimming, werden die Herren rund um Mannschaftsführer Bernd Furche und dessen Stellvertreter Lorenz Fink, der übrigens auch im Landesleistungszentrum des STTV in Leibnitz trainiert, ihre Gegner empfangen.

Der ATV RE team future Irdning würde sich natürlich auch über reges Zuseherinteresse freuen.Die Heimspieltermine finden Sie im Plakat anbei bzw. sämtliche Ergebnisse und die Tabelle dann unter dem folgenden Link: 2. Bundesliga

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.