Zum Inhalt springen

Verbands-Info

ITN Streichresultate

Pro Kalenderjahr ist jede Spielerin bzw. jeder Spieler berechtigt, 1 ITN-Streichresultat für sich zu beanspruchen, sofern zumindest 5 ITN-relevante Einzelspiele erfasst wurden.

Danach erhält man zusätzlich noch für jeweils 10 weitere Spiele jeweils ein zusätzliches Streichresultat. Vereinsinterne Spiele werden als Streichresultat nicht berücksichtigt, d.h. sie sind weder als solche auswählbar noch werden sie als Spiele mitgezählt . Es zählen generell nur jene Spiele, die auch mit einer 100%-Wertung verrechnet werden.

Detailinformationen zu ITN-Streichresultaten (Neufassung vom 5.11.2012)

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.