Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

Jan Kobierski gewinnt ITF Juniors-Doppel

Jan Kobierski gewinnt ein weiteres ITF-Juniors Turnier

Beim Turnier in Budapest konnte Jan neuerlich bestätigen, dass er den COVID-19 bedingt Trainingsrückstand aufgeholt hat. Gemeinsam mit seinem 14-jährigen Partner Aleksa Pisaric (SRB) konnte Jan den Titel im Doppelbewerb gewinnen.

Im Einzelbewerb erreichte Jan das Semifinale, in dem er am späteren Turniersieger scheiterte.

Herzliche Gratulation!

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.