Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Jasmin Buchta im Finale des U14 - Kat.II - Turniers in Bergheim

Erst im Finale war für die Steirerin Endstation gegen die stark spielende Helena Nyikos (BTV).(Foto:GEPA)

Im Doppel erreichte Jasmin Buchta mit ihrer Partnerin Jana Strubegger (STV) das Halbfinale.

Mit einer sehr guten Leistung spielte sich Daniel Fabisch bis ins Viertelfinale, wo er dann dem späteren Finalisten Sebastian Schloffer unterlag. Schloffer verlor das Finale gegen David Pichler (BTV) in drei Sätzen.
Im Doppel gelangte Daniel Fabisch mit seinem Partner Marco Prochazka (NÖTV) sogar bis ins Semifinale.

Top Themen der Redaktion

Presseinformation

Mit der Volksschul- und Patenschaftsaktion zündet der STTV zwei neue Projekte zur nachhaltigen Nachwuchsförderung.

Mannschaftsmeisterschaften 2023

Während die 21. Wintermeisterschaft erfolgreich gestartet ist, sind die Vorbereitungen für die Sommermeisterschaft schon voll im Gange.