Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Jasmin Buchta und Thomas Häusler sind Hallen-Staatsmeister 2009 im Doppel

Vom 2.-8.1. fanden die Österreichischen Hallenmeisterschaften U12 und U16 statt und brachten für die steirischen Spieler einige schöne Erfolge!

U12-Staatsmeisterschaften in Oberwaltersdorf:

Jasmin Buchta (Tennispoint Unterpremstätten) war in Oberwaltersdorf die erfolgreichste steirische Spielerin. Sie sicherte sich mit ihrer Partnerin  N. Neuwirth (KTV) in überzeugender Manier den Doppel-Staatsmeistertitel gegen Lisa Hofbauer (UTC RB Strallegg)/A. Paleczek (WTV). Auch im Einzel wurde Jasmin erst im Halbfinale (von ihrer Doppelpartnerin!) besiegt und belegte somit einen hervorragenden 3. Platz.

U16-Staatsmeisterschaften in Neudörfl:

Nach einem doch frühzeitigen Ausscheiden im Einzel war die Doppelkonkurrenz fest in steirischer Hand. Thomas Häusler (TC VB Jugendparadies) gewann mit seinem Partner Patrick Ofner (KTV) den Doppel-Hallenmeistertitel gegen die steirische Kombination (Ambros Morbitzer TUS Spielberg/ Johannes Schretter LUV Graz).

Herzliche Gratulation!!!!

Top Themen der Redaktion

Ehrung der Stadt Graz

Stadt Graz ehrte Fink, Bruggraber, Mossier und Pokorny auf den Kasematten in Graz!

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!