Zum Inhalt springen

Turniere

JUFA Europe Junior Tour Tennis

350 Spieler aus 24 Nationen sind in Füstenfeld am Start!

Sieger 2018 Vlnr: Claudia Gasparovic (NÖ), Sebastian Sorger (St), Liel Rothensteiner (NÖ)

Die Vorbereitungen für das JUFA Tennis Europe Junior Tour Event beim TC Fürstenfeld gehen in die letzte Phase. Noch wenige Tage trennen die OrganisatorInnen und TeilnehmerInnen vom Turnierbeginn am 6. Juli 2019.

Bereits zum 27. Mal veranstaltet der Tennis Klub Jufa Fürstenfeld von 5. bis 14. Juli dieses größte internationale Jugendturnier der Steiermark.

350 nationale und internationale Teilnehmer aus über 30 Nationen werden auf der wundervollen Anlage erwartet. Gespielt wird in den Altersbereichen U 12 (Kategorie1) und U14 (Kategorie 2).

Top Themen der Redaktion

STTV Mannschaftsmeisterschaften

Die Mannschaftsmeisterschaften biegen bereits in die Zielgerade ein! Somit stehen in vielen Senioren-Klassen die Meister bereits fest!

International

Misolic triumphiert

Selbst die Wetterkapriolen konnten ihm nichts anhaben: Der 19-jährige Steirer Filip Misolic gewann das Event in Tirol.