Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Jugend-Wintermeisterschaft 2015

Am 15. März 2015 wurde in Leibnitz der Grunddurchgang der Jugend-Wintermeisterschaft U15 ausgetragen.


Insgesamt 9 Teams waren zu dieser 1. Wintermeisterschaft für Jugendmannschaften angemeldet, eine davon konnte leider krankheitsbedingt nicht antreten. So kämpften die verbleibenden 8 Teams in 3 Gruppen um die Finalteilnahmen. Die Gruppensieger spielen am 22.03.2015 ab 10.00 um den Titel des Steirischen Wintermeisters.

Jugend_MMS_Winter_14_15_01

Für dieses Finalturnier, das in einer 3er-Gruppe im Round Robin Modus gespielt wird, hab sich die 3 Gruppensieger qualifiziert:

  • TC VB Jugendparadies
  • Sportunion TC Bad Radkersburg 1
  • Sportunion TC Bad Radkersburg 2 


Details und Ergebnisse

    Top Themen der Redaktion

    Allgemeine Klasse

    Steirische Meisterschaften Mixed Doppel 2019

    18 Paare spielten am 11. bis 13. Oktober 2019 bei traumhaften Wetterbedingungen und guter Stimmung auf der Anlage des UWK-Tennisklubs gepflegtes Mixed-Doppel-Tennis.

    AusbildungVerbands-Info

    Eröffnung "RLZ Ennstal"

    Der Steirische Tennisverband eröffnete am Samstag, 19. Oktober, in Niederöblarn bereits sein siebtes Regionales Leistungszentrum.