Verbands-Info

Jugend-Wintermeisterschaft 2015

Am 15. März 2015 wurde in Leibnitz der Grunddurchgang der Jugend-Wintermeisterschaft U15 ausgetragen.


Insgesamt 9 Teams waren zu dieser 1. Wintermeisterschaft für Jugendmannschaften angemeldet, eine davon konnte leider krankheitsbedingt nicht antreten. So kämpften die verbleibenden 8 Teams in 3 Gruppen um die Finalteilnahmen. Die Gruppensieger spielen am 22.03.2015 ab 10.00 um den Titel des Steirischen Wintermeisters.

Jugend_MMS_Winter_14_15_01

Für dieses Finalturnier, das in einer 3er-Gruppe im Round Robin Modus gespielt wird, hab sich die 3 Gruppensieger qualifiziert:

  • TC VB Jugendparadies
  • Sportunion TC Bad Radkersburg 1
  • Sportunion TC Bad Radkersburg 2 


Details und Ergebnisse

    Top Themen der Redaktion

    Senioren

    12. November 2017

    Bundesländercup 2017

    Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!

    Liga

    Winter der Rekorde

    STTV-Wintermeisterschaft und Wintercups starten mit Rekordnennergebnis, Sommermeisterschaft 2018 u.a. mit neuer Regelung zum Einsatz von Nichtösterreichern.