Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Jugend-Wintermeisterschaft 2015

Am 15. März 2015 wurde in Leibnitz der Grunddurchgang der Jugend-Wintermeisterschaft U15 ausgetragen.


Insgesamt 9 Teams waren zu dieser 1. Wintermeisterschaft für Jugendmannschaften angemeldet, eine davon konnte leider krankheitsbedingt nicht antreten. So kämpften die verbleibenden 8 Teams in 3 Gruppen um die Finalteilnahmen. Die Gruppensieger spielen am 22.03.2015 ab 10.00 um den Titel des Steirischen Wintermeisters.

Jugend_MMS_Winter_14_15_01

Für dieses Finalturnier, das in einer 3er-Gruppe im Round Robin Modus gespielt wird, hab sich die 3 Gruppensieger qualifiziert:

  • TC VB Jugendparadies
  • Sportunion TC Bad Radkersburg 1
  • Sportunion TC Bad Radkersburg 2 


Details und Ergebnisse

    Top Themen der Redaktion

    Neue Jugend-Liga 2022

    Für die Jugendmannschaftsmeisterschaften gibt es für heuer einige Änderungen. Sämtliche Informationen zur neuen Jugend-Liga werden am Donnerstag, den 27. Jänner, 19 Uhr, per Zoom-Meeting präsentiert!

    TurniereKids & JugendInternational

    Von Austria nach Australia

    Der Grazer Jan Kobierski nimmt als erster Steirer seit 15 Jahren an den Juniors Australien Open teil