Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Jugendtraining des Steirischen Tennisverbandes in der Tennishalle Mürzzuschlag

Das Trainerteam des StTV mit dem Jugendleiterstellvertreter des TC Mürzzuschlag, Mag. Walter Locher, und den motivierten Kindern

Unter der Leitung eines sehr ambitionierten, professionellen Trainerteams des StTV nahmen am 13.01.2013 Kinder bzw. Jugendliche aus dem Mürztal an diesem Training teil. Die 12 – 16 jährigen Talente zeigten mit tollem Einsatz ihr Können. "Ein ganz großes Dankeschön an den Jugendkoordinator des StTV, Günter Grimberg, der diese tolle Veranstaltung möglich machte. Natürlich auch herzlichen Dank an Gernot Spätauf und seinem Trainerteam.", bedankte sich Edgar Stipsits für den tollen Lehrgang.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine KlasseLigaVerbands-InfoKids & Jugend

Tennisfest mit Meisterehrung

Bei einer großen Meisterfeier wurden die erfolgreichen Teams und Spieler des ESV-Tennis Bruck vom Steirischen Tennisverband für vier Landesmeistertitel und einmal WM-Bronze ausgezeichnet.

TurniereInternational

Titel für Misolic!

Beim 25.000 Dollar-Event in Pardubice stellt Filip Misolic erneut sein Können unter Beweis und feiert bereits den fünften Turniersieg im heurigen Jahr!

Wenn Tennis auf Business-Ladies trifft

20 Damen folgten der ÖTV-Einladung zum exklusiven Get-together in der wunderschönen Werzer-Arena am Wörthersee. Der Spaß stand im Vordergrund, emsig gesportelt wurde freilich auch.