Kids & Jugend

Jungtalente aus Thiem Sichtung trainierten in Leibnitz

Am Sonntag, den 6.11.2016, fand ein Lehrgang der Jahrgänge 2004-2010 statt. Die 18 TeilnehmerInnen waren zuletzt von Dominic und Wolfgang Thiem, sowie Startrainer Günter Bresnik gesichtet worden..

Am Sonntag, den 6.11.2016, ging im LLZ Leibnitz ein Lehrgang der Jahrgänge 2004 - 2010 über die Bühne. Die 18 TeilnehmerInnen waren zuletzt von Dominic und Wolfgang Thiem, sowie Startrainer Günter Bresnik am 14. September gesichtet worden und nahmen auch nun wieder die Einladung des STTV gerne an.

Das  gesamte Trainerteam, rund um STTV Head Coach Mag. Matthias Schuck, war von der Einstellung und Spielstärke der Jungtalente begeistert. Trainiert wurde im Bereich Grundschläge, Volley und Aufschlag. Auch das Spielverhalten im Punktespiel stand im Mittelpunkt.  Daniel Blümmel arbeitete mit den Kids im konditionellen Bereich.

Die nächsten Lehrgänge im LLZ Leibnitz finden am 27.11. und 18.12. statt.

Das gesamte STTV Team wünscht allen AthletInnen für die bevorstehenden Turniere alles Gute und freut sich bereits, alle im LLZ in Leibnitz begrüßen zu dürfen.

Top Themen der Redaktion

Freitag, 24.11.2017

Sebastian Ofner trainierte im STTV RLZ Hochsteiermark

Das steirische Tennisaushängeschild Sebastian Ofner besuchte seinen Stammverein ESV Bruck, wo er am Standort des Regionalen Leistungszentrums Hochsteiermark des STTV einen Nachmittag lang mit dem Tennisnachwuchs trainierte.

Senioren

12. November 2017

Bundesländercup 2017

Die steirische Auswahl gewinnt das Viertelfinalspiel gegen Salzburg in Anif mit 13:8 und steht somit im Semifinale!