Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kader-Lehrgang U14

Am 11. November fand in der Tennishalle Pokorny der 1. U14-Lehrgang dieser Wintersaison statt.

15 Spieler und Spielerinnen trainierten 3 Stunden intensiv die Schwerpunkte Aufschlag/Return und Schnelligkeit. Die StTV-Coaches und Konditionstrainer Robert Hofer waren mit dem Einsatz und dem Niveau der SpielerInnen sehr zufrieden. Alle Spieler erhalten in den nächsten Tagen eine detaillierte Lehrgangsauswertung.

Nächster U14-Kaderlehrgang: 16.12 15.00-18.00 Uhr Tennishalle Pokorny

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!