Zum Inhalt springen

Verbands-Info

KIA Open 2015

Bereits zum siebten Mal veranstaltete Erwin Schönberger zu Pfingsten die KIA Open in Bierbaum am Auersbach.


Der Veranstalter durfte sich bei der diesjährigen Auflage des Tennisturniers über eine Rekordteilnahme freuen. Gespielt wurde in drei unterschiedlichen ITN-Kategorien. Felix Gumhold (TC Riegersburg) gewann im Finale gegen Hannes Sommer (TC Prüflabor Heiko Fischer Bierbaum) und holte sich somit am Samstag den Sieg der ITN-Gruppe 3,50-6,00. 

Am Sonntag konnte sich Matthias Göschl (Union Witrschaftskammer Graz) gegen Werner Schönberger (TC Prüflabor Heiko Fischer Bierbaum) in der ITN-Klasse 5,50-7,50 durchsetzen.

Das Finale der Spielstärke 7,00-10,00 wurde von Sascha Seelhofer (TC Feldbach) und Otto Kolleritsch (TC Gsöls Kirchberg) am letzten Spieltag ausgetragen, wobei der Feldbacher den Sieg erringen konnte.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend Turniere

8. - 11. Februar 2018

Steirischen Landesmeister stehen fest!

Die Steirischen Jugend Hallenmeistertitel wurde heuer von 08.-11. Februar auf der Tennisanlage des TC-Tenniscenter Red-Zac Fürstenfeld vergeben.

Liga Allgemeine Klasse Senioren

Sommermeisterschaft 2018

Ab sofort sind die Gruppeneinteilungen der Allg. Klassen und SeniorInnen verfügbar.