Zum Inhalt springen

Verbands-Info

KIA Open 2015

Bereits zum siebten Mal veranstaltete Erwin Schönberger zu Pfingsten die KIA Open in Bierbaum am Auersbach.


Der Veranstalter durfte sich bei der diesjährigen Auflage des Tennisturniers über eine Rekordteilnahme freuen. Gespielt wurde in drei unterschiedlichen ITN-Kategorien. Felix Gumhold (TC Riegersburg) gewann im Finale gegen Hannes Sommer (TC Prüflabor Heiko Fischer Bierbaum) und holte sich somit am Samstag den Sieg der ITN-Gruppe 3,50-6,00. 

Am Sonntag konnte sich Matthias Göschl (Union Witrschaftskammer Graz) gegen Werner Schönberger (TC Prüflabor Heiko Fischer Bierbaum) in der ITN-Klasse 5,50-7,50 durchsetzen.

Das Finale der Spielstärke 7,00-10,00 wurde von Sascha Seelhofer (TC Feldbach) und Otto Kolleritsch (TC Gsöls Kirchberg) am letzten Spieltag ausgetragen, wobei der Feldbacher den Sieg erringen konnte.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...