Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kids-Day im Rahmen des ITF-Turniers in Irdning

Am Montag, 6.August 2007, findet auf dem Gelände des ATV "Top Dancing Gabriel" Irdning ab 15 Uhr ein Kids-Day statt.

In Zusammenarbeit mit dem StTV-Musterland Steiermark, dem ASVÖ Steiermark, der Fa.Wilson und dem ATV Irdning wartet auf alle teilnehmenden Kinder ein vielseitiges Programm.
Vom Kleinfeldtennisturnier über einen sportmotorischen Geschicklichkeitstest bis zum Come and Play mit Alex Antonitsch können die Kids an diesem Tag viele Attraktionen genießen.
Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der Sporthalle Niederöblarn statt.

nähere Informationen 

Anmeldeformular - Anmeldungen bitte bis Montag, 30. Juli 2007

Top Themen der Redaktion

KAT2 Turnier in Kindberg

Von 11.-14.August findet auf der Anlage des TC Kindberg ein Kat2 Turnier statt. Anmeldung bereits möglich!

Turniere

Generali Race to Kitzbühel

Auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben hatten am vergangenen Wochenende alle Amateur-Spieler die Gelegenheit, sich für das Generali Race to Kitzbühel zu qualifizieren.

Kids & JugendInternational

Tennis Europe

TennisEurope in Bad Waltersdorf

Das U12/U14Tennis-Europe Event war der Auftakt für einen internationalen Turniersommer in der Thermenregion!