Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Kids Fest im Rahmen der GÖsT-Aktion 2011

Der Kids Day im Landesleistungszentrum des StTV in Leibnitz war ein voller Erfolg!

Leibnitz
Trotz schlechtem Wetter nahmen über 30 Kids am Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" in Leibnitz teil. Vier Stunden lang wurde der Tennissport den Kids mit viel Spaß näher gebracht. Jugendkooradinator Günter Grimberg und StTV-LZ-Coach Bora Celiscak konnten mit ihrem Team die Kids mit vielen Geschicklichkeitsübungen, Tennissschnuppereinheiten und kindgerechten Matches für`s Tennis begeistern. Neben viel Tennis gab es natürlich Gratis-Eis, ein Grillfest und eine Hupfburg (leider sehr naß.....)! Alle waren sich einig: "Dies war ein tolles Tennisfest für Kids!" Dies zeigen auch die 10 Neuanmeldungen für einen Frühjahrskurs.......

Graz
Das StTV-Schnuppertraining in Graz musste auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse leider abgesagt werden.

Top Themen der Redaktion

BundesligaSenioren

Im Finish hatte Wien die Oberhand

Sowohl das Herrenteam des TC LUV (70+) als auch des GAK-Tennis (65+) feierten den Vizemeistertitel in der Senioren-Bundesliga.

Allgemeine KlasseBundesliga

Nach 40 Jahren wieder erstklassig

Der TSV Hartberg fixierte bereits eine Runde vor Schluss den Meistertitel und somit den Aufstieg in die IMMOunited Bundesliga.